Das sind wir!
Erfahre mehr über uns und die Werkstatt!
Klicke hier!
HU bei uns!
Ab sofort könnt ihre jeden Dienstag

von 10-12 Uhr bei uns eure HU durchführen lassen.
Jetzt Termin Vereinbaren!
Previous slide
Next slide

Das sind wir!

Ebene 1@4x

Wir sind eine junge & aufstrebende KFZ-Meisterwerkstatt mit
Autohandel in Tostedt.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Dies erreichen wir durch unseren schnellen und zuverlässigen Service so unterscheiden wir uns auch von anderen Werkstätten.

Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir für unsere Kunden die ideale Lösung.

Das Team

Christoph-Website
Ebene 1@4x

Christoph

KFZ-Meister, Geschäftsführer

Moin, ich bin Christoph, KFZ-Meister und habe den Job eigentlich nur gewählt, weil ich nichts Besseres gefunden habe.

Mittlerweile ist mir der Beruf ans Herz gewachsen und zu meiner Leidenschaft geworden.

Mir war schon immer wichtig meinen Kunden den bestmöglichen Service und  Beratung anzubieten.

Philipp - Website
Ebene 1@4x

Philipp

KFZ-Mechatroniker, Geschäftsführer

Moin, ich bin Philipp, gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite nun seit 2015 mit Autos.

Schon als Kind habe ich mich stark für Autos interessiert und später mein Hobby zum Beruf gemacht.

Die Nähe zum Kunden sowie transparenter und fairer Service waren mir schon immer wichtig.

© 2021 Autowerk27 GmbH. All rights reserved.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner